LOADING

Type to search

Video Highlights – Oktober 2014

Share

Hier sind unsere Highlights, die wir für euch im Oktober 2014 im Internet aufgespührt haben.

{media load=media,id=505,width=1140,align=left,display=inline}

Was kommt heraus, wenn man beim Surfen mit 1000 Bildern pro Sekunde filmt? Chris Bryan hat’s ausprobiert und liefert uns fast sieben Minuten beste Slowmotion in hoher Qualität.

{media load=media,id=504,width=1140,align=left,display=inline}

Nur schon den Titel lieben wir, auch wenn er erst einmal etwas in die Irre führen könnte. Zu sehen gibt’s nicht die ersten Powderruns, sondern Schnee in seiner flüssigen Form. Mehr von Alex & Koa Smith gibt’s in ihrem Blog unter LastNameFirst.tv.

{media load=media,id=507,width=1140,align=left,display=inline}

Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nahe! Genauer gesagt eigentlich vor deiner Haustüre. Dass haben sich auch Dionys und David von dedicam.tv gesagt und mit ihren Bikes die Trails am Hasliberg gerockt.

{media load=media,id=498,width=1140,align=left,display=inline}

Im Frühjahr 2013 machte sich Bruce Kirkby auf den Weg und querte den Georgia Straight von Vancouver nach Victoria mit einem Standup Board. Sein Abenteuer geniessen wir nun mit trockenen Füssen zu Hause vor unserem Bildschirm.

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...