LOADING

Type to search

Tschüss Schweiz – hallo Portugal

Share

Nochmals vielen Dank an alle, die an unserer Premiere am Freitag dabei waren. Wir gehen uns jetzt erst mal erholen und fahren zum Surfen nach Portugal.

Eigentlich sind wir immer noch von den Bildern vom Freitagabend gestoked. Was uns Sherpas Cinema da auch in diesem Jahr an Bildern zusammengestellt hat, war und ist wirklich mind blowing! Aber der Abend wäre nur halb so gut gewesen ohne euch. Deshalb nochmals vielen Dank an euch alle, die den Weg spät am Freitagabend nach Baden gefunden haben und mit uns “Into the Mind” genossen haben. Und ganz herzlich möchten wir uns natürlich auch bei all denen bedanken, die uns vor und während der Premiere geholfen haben. Merci viu mau!!

Wer den Film verpasst hat oder ihn nochmals sehen möchte, kann ihn in verschiedenen Online-Shops runterladen:

Nach dem vielen Organisieren, Promoten und Schreiben gönnen wir uns jetzt erst einmal ein paar Tage Ferien und düsen zum Surfen nach Portugal. Wir kommen dann wieder, wenn frischer Powder in den Alpen liegt!

 

Tags:
Previous Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...