LOADING

Type to search

Share

Warren Miller’s Ticket2Ride mit Berner Oberländer Beteiligung jetzt auf Schweizer Tournee

Warren Miller Tour

Die Warren Miller Tour lockte in Deutschland und Österreich schon zahlreiche Actionsportbegeisterte in die Kinos. Der neue Streifen der Warren Miller Filmproduktion hört auf den Namen “Ticket to Ride”. Nebst Szenen aus Grönland, Alaska, Montana, Apsen, Mammoth und Norwegen gibt es auch Bilder aus heimischen Gefilden (s. unten). Der mittlerweile 64. Film erfreut sich großer Beliebtheit und ist nun auch auf Schweizer Leinwänden zu sehen. Und zwar ab dem 31. Januar 2014 an folgenden Orten/Terminen:

  • Freitag, 31.01.2014 20:30 Uhr, Zürich, Volkshaus Zürich – Weisser Saal
  • Sonntag, 02.02.2014 20:00 Uhr, St. Gallen, KUGL St. Gallen – Projektikum GmbH
  • Montag, 03.02.2014 20:00 Uhr, Interlaken, Kunsthaus Interlaken
  • Dienstag, 04.02.2014 20:00 Uhr, Luzern, Paulusheim Luzern
  • Mittwoch, 05.02.2014 20:00 UHr, Davos Dorf, Montana Bar

Weitere Infos und Tickets gibt’s > hier.

 

Freeriden im Berner Oberland mit Freeridern aus dem Berner Oberland

Uns freut es natürlich besonders, dass es im neusten Werk von Warren Miller auch Szenen aus der näheren Umgebung sowie mit zwei Berner Oberländern gibt. Zu sehen ist nicht nur Chris Davenport’s Abfahrt vom Eiger, sondern auch Rides der beiden Berner Oberländer Freeskier und Telemärkler Sascha Schmid und Rolf Röthlisberger in Mürren.

Sascha Schmid ist ein alter Freeirde-Fuchs, den das Freeride-Fieber 1998 packte, als er durch einen Zufall beim ersten Freeride World Tour Event in Andermatt startete und gleich auf Anhieb Platz 8 belegte. Sascha fährt im Kästle Pro Team und führt seit einigen Jahren in Thun mit Free-Mountain einen über die Region hinaus bekannten Freeride-Shop.

Rolf’s Leidenschaft ist Telemark und er gilt als einer der besten Telemark Skifahrer in der Schweiz. Seine Technik und sein Style im Gelände sind unverkennbar und ein Genuss zum Zuschauen.

Sich Ticket2Ride auf der grossen Leinwand anzuschauen lohnt sich somit gleich aus mehreren Gründen. Wir wünschen auf alle Fälle viel Spass dabei!

 

Tags:
Previous Article
Next Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...