LOADING

Type to search

Surfcamp 2013 – Day 7

Share

Season end – oder so

Ich glaube, an einem 19. Oktober darf man die Surfsaison in unseren Breitengraden doch mit einem ruhigen Gewissen abschliessen, zumal ja in wenigen Tagen auch schon wieder die ersten Tage im Schnee auf dem Programm stehen. Aber ganz so leicht ist es uns heute dann aber doch nicht gefallen, uns vom Meer und den Wellen zu verabschieden. Entsprechend etwas länger dauerte deshalb schon die erste Surfession. Der Wellengang hatte sich noch nicht ganz vom Sturm erholt und so boten sich doch etliche Möglichkeiten, duck dives zu üben. Irgendwann hatten aber auch wir dann genug (Wasser geschluckt) und machten uns auf zur Bar do Bruno, um uns zu stärken. Aber je länger wir gemütlich dort sassen, um so mehr zog es uns nochmals zu einem “kurzen” sunset ride. Aber sind wir ehrlich – bei dem Sonnenuntergang kann man das uns nicht verübeln!

Ähm – und jetzt die grosse Quizfrage: was stand am Abend auf dem Programm? Richtig – aber nach unserem BBQ mussten wir dann doch noch die Locals dabei unterstützen, das Saisonende zu feiern!

 

 

 

 

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...