LOADING

Type to search

Surfcamp 2013 – Day 3

Share

Wir sind ja eigentlich nicht wegen der Sonnenuntergängen hier.

Aber nachdem wir euch schon auf unserer Facebook-Seite mit Sonnenuntergängen versorgt haben, gibt’s heute auch hier einen etwas kitschigen Fotogruss aus unserem Surfcamp 2013. Aber eben – Surfen steht diese Woche auf dem Programm. Und zwar nicht nur bei uns, sondern auch bei den Pros der Rip Curl Pro Tour 2013, die ‘zufälligerweise’ in diesen Tagen in Peniche einen Tourstop einlegt. Was uns in Sachen Wellen schon genügt, ist den Pros doch noch etwas zu klein und sie legten auch heute einen Ruhe- bzw. Wartetag ein. Uns zog es trotzdem nach Peniche, wo wir kurz bei Fatum vorbeischauten. Das eine oder andere Surfboard hätten wir gleich am liebsten mitgenommen, aber schenken wollte man uns dann leider doch keines. Tja, und so gingen wir halt ganz einfach mit den Boards surfen, die gerade bei uns rumstanden.

Und wie wir ja bereits vom Vortag her wissen – ein anständiger Surftag wird mit einem Fish-BBQ abgeschlossen. Und heute zudem noch mit einem Gast aus der Schweiz. Vielen Dank nochmals für den Kuchen!

Tags:
Previous Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...