LOADING

Type to search

Surfcamp 2013 – Day 2

Share

Kurz mal den Reset-Knopf gedrückt…

…und schon sind wir mitten im surfing mood!

Auch wenn das ganze Gepäck gestern zusammen mit uns in Portugal angekommen ist, gab’s heute doch noch das eine oder andere zu besorgen, bevor wir uns dem zuwenden kommen, wofür wir ja eigentlich gekommen sind. Erst einmal noch ein paaar Spots checken, Wetsuit und andere wichtige Dinger für die Woche organisieren. Aber im Verlauf des Nachmittages war’s endlich soweit. Endlich rein bzw. aufs Wasser! Wir hätten es endlos ausgehalten. Irgendwann trieb uns der Hunger doch nach Hause, wo kurze Zeit später auch schon die ersten Fische auf dem Grill lagen. Was gibt es schöneres als einen solchen Tag mit einem feinen Fish-BBQ abzuschliessen.

 

 

Tags:
Previous Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...