LOADING

Type to search

Surfcamp 2013 – Day 1

Share

Gerade eben noch in der guten alten verschneiten Schweiz, und jetzt schon im warmen Süden.

Eigentlich hat unser Surfcamp nicht erst heute Sonntag begonnen, sondern schon gestern Samstagabend. Während sich zwei von uns ums Gepäck und Vorabend-Checkin kümmerten (was – wenn erstaunt’s bei dem Gepäck – nicht ganz ohne Probleme ablief), liess es sich der Dritte bei Speiss & Trank gutgehen. Und während dann die einten zwei am Sonntagmorgen wenigstens ein paar Stunden Schlaf hinter sich hatten, „musste“ der Dritte im Bunde direkt von der Klassenzummenkunft auf den Flieger. Dank dem „Sali-Live-Ticker“ wussten wir jedoch, dass wir es doch zu dritt auf den Flieger schaffen werden.

Kurz darauf setzte unser Flieger in Lissabon auf und von hier ging es direkt nach Baleal. Okay, direkt ist jetzt etwas übertrieben. Ein kurzes Intermezzo bei der Mietwagenausgabe musste natürlich noch sein, ansonsten die Anreise ja doch etwas zu langweilig und einfach gewesen wäre.

Aber nun sind wir da – Baleal – Surfcamp 2013 is on!

 

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...