LOADING

Type to search

Stefan neu im Kästle Explorer Team

Share

freshies.ch Crew Member Stefan ist ab sofort mit seinem neuen Kästle TX auf Tour!

“In den letzten sechs Jahren bin ich immer einen relativ schweren und flachen Ski gefahren, weil ich meinen Traumski nicht gefunden hatte. Während der Powderrides am Ende der letzten Saison habe ich mich dann aber in den Kästle BMX128 verliebt. Das Problem war nur, dass auch dieser für lange Frühlingstouren auf unsere 4000er zu schwer ist. Deshalb entschloss ich mich im Frühling, mir auf die neue Saison hin einen Kästle TX zu kaufen. Inzwischen habe ich nun den Kästle XPlorer Challenge gewonnen – und das ‘Problem’ hat sich somit von selbst gelöst. Vielen Dank Kästle!!”

Wir freuen uns natürlich mit unserem Teamkollegen über sein neues Equipment. Zwei gute Gründe mehr, Freeriden zu gehen! Und wer mehr darüber erfahren will, was Stefan mit seinen neuen Skis alles erlebt, schaut am besten einfach regelmässig auf Stefans Kästle-ExplorerTeam-Profil vorbei – oder hier bei uns!

Tags:
Previous Article
Next Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...