LOADING

Type to search

Stay dedicated

Share

Die Wetterprognosen fürs Dedicated Weekend weckten Hoffnungen auf einen gelungenen Saisonstart!

Und so machte sich ein Teil der freshies.ch Crew & Friends denn auch schon früh am Freitagmorgen auf den Weg ins Wallis. Der Materialbus war bereits etwas früher gestartet und einem ersten Schneetag in der Saison 12/13 stand nichts mehr im Wege. Na ja, fast nichts. Auf dem Parkdeck in Saas Fee angekommen strahlte uns die Sonne vom blauen Himmel an. Doch was war das? Windhosen und Schneefahnen am Berg? Das liess nichts gutes verheissen. Also erst mal Gepäck ins Popcorn bringen und schauen. Tja, und tatsächlich – da sassen die Bähnler gemütlich bei ihrem “Feierabend”-Bierchen. Und somti war klar – heute würden die Bergbahnen nicht mehr fahren. Statt Boarden im Schnee war dann halt Schwadern im Wasser und Schwitzen in der Sauna angesagt. Und irgendwie wurde es dann doch Abend und komischerweise auch Samstagmorgen.

Und voilà – am Samstag klappte es dann nicht nur mit der Sonne und dem Schnee, sondern auch mit den Bergbahnen. René hatte zwar so früh am Morgen noch etwas Mühe, eine Tageskarte zu kriegen. Besser gesagt die Skifahrer, die noch vor ihm anstanden und das arme Kassenfräulein mit Sonderwünschen zudeckten. Aber irgendwann standen wir dann doch oben auf dem Gletscher. Fresh Powder – einfach herrlich!

Der Rest des Wochenendes ist schnell erzählt. Powderday – Fondueabend – Gurkensalat! Ein durchaus gelungener Start in die Saison 12/13!S

Salomon, René und einmal mehr viele mehr

Tags:
Previous Article
Next Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...