LOADING

Type to search

It’s so fluffy!

Share

Wenn Engel reisen…

…gibt’s himmlischen Powder! Auf alle Fälle waren wir heute morgen schon gleich nach dem ersten Run voll gestoked! Von wegen Frühling und so – tiefsten Winter fanden wir heute vor, als wir uns raus wagten. Das weisse Zeugs, dass da über Nacht vom Himmel fiel, war so fluffy wie wohl noch nie in dieser Saison! Und nachdem wir den ersten Hang verfahren hatten, ging’s auf Erkundungstour. Wir waren uns oben am Berg noch nicht ganz so sicher, was uns denn da so erwarten würde. Unten angekommen wussten wir’s dann – meterhohe Pillows und ein Treerun vom Feinsten. Kein Wunder hatten wir den ganzen Tag nur noch ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. Und Jack war auch nicht unglücklich darüber, dass er am Abend ein paar Rides mehr in seinem “Katalog” hatte!

 

Tags:
Previous Article
Next Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...