LOADING

Type to search

Share

Auch wenn der Frühling noch etwas auf sich warten lässt – wir haben schon mal Season End gefeiert.

Alle Jahre wieder kommt zwar auch das Christuskind, aber leider ein paar Monate später dann auch der Zeitpunkt, in dem wir uns vom Winter verabschieden müssen. Na ja, zumindest in unserem Homespot Meiringen-Hasliberg. Und wenn es wohl so viel Schnee wie schon lange nicht mehr im Frühling hat, drohten die Bergbahnen unmissverständlich damit, die Liftanlagen für den Sommer dicht zu machen. Doch bevor’s soweit war, lud die Dedicated-Project Crew zum “traditionellen” Season End an Tschuggi ein.

Und wie immer gab es nebst dem gastronomischen Teil auch eine kleine Jam Session, nachdem sich am Samstagnachmittag rund 10 Leute damit beschäftigten, die beste Parkanlage zu bauen, die der Hasliberg in den letzten Jahren gesehen hat. Angeblich soll es dabei auch zu Kinderarbeit gekommen sein – aber das ist bestimmt nur ein Gerücht!

Wie auch immer – wir haben den Winter am Hasliberg würdig verabschiedet und freuen uns nun auf die Frühlingstouren!

 

Tags:
Previous Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...