LOADING

Type to search

Share

Für einmal nicht am Osterwochenende, sondern bereits ein paar Tage früher ging die Saison am Hasliberg zu Ende.

Während Frau Holle dies offensichtlich rechtzeitig mitgekriegt hatte und es am Freitag kräftig schneien liess, schien Petrus nichts davon zu wissen (oder zu wissen wollen?) und packte den Berg mehrheitlich in dicken Nebel. Nicht gerade top Verhältnisse, um gebührend vom Winter Abschied zu nehmen, aber es reichte trotzdem für ein paar wenige Powderruns via Gummen. Mit der Season-End Party am Samstagabend in der Tramhalle im Rahmen des Haslital Mountain Festivals gab es zum Abschluss der Saison am Hasliberg auch noch ein paar Highlights aus früheren Zeiten. BMP Pictures & Piesepampel lassen grüssen.

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...