LOADING

Type to search

Ride Greener Splitboard & Touring Weekend

Share

Splitboard und Tourenski schon aus dem Keller geholt? Aber noch zu wenig Erfahrung in der Lawinenkunde oder einfach Lust auf eine saugute Zeit im Powder und Hüttenzauber?

Dann ist das Splitboard & Touring Weekend von Ride Greener genau das Richtige für dich!

Die Splitboard and Touring Days bieten jungen Riders die Möglichkeit, für nur 295 CHF in einem einzigartigen Backcountry-Gelände  während einem zweitägigen Wochenende, an einem Crashkurs für verantwortungsvolles Splitboarden und Tourengehen teilzunehmen. Übernachtet wird in einer gemütlichen Berghütte fernab der Zivilisation. Dabei begleiten euch Ski- und Snowboard-Pros und Klima-Coaches und geben euch praktische Tipps, um euer Riding dazu klimafreundlicher zu gestalten.

Eine schnelle Anmeldung ist von Vorteil, denn die Teilnehmerzahl ist limitiert. Das RIDE GREENER Touren Wochenende bietet Platz für 16 Personen.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.ridegreener.com.

Tags:
Previous Article
Next Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...