LOADING

Type to search

Share

Saisoneröffnung auf dem Wägitalersee – nach dem heutigen Tag müssen wir unsere Website wohl in fishes.ch umbenennen.

Wenn’s auch nicht mehr Wasser in gefrorener Form ist, dem Element bleiben wir aber auch im Sommer treu. Und da heute zufälligerweise ein arbeitsfreier Tag war und ebenfalls zufälligerweise gerade Eröffnung der Fischersaison war, zog es Stefan und Salomon schon am morgen früh auf den Wägitalersee. Der Dritte im Bunde machte zeitgleich noch einen kleinen Abstecher nach Bern. Als dann aber kurz nach dem Mittag die erste Erfolgsmeldung von Sali eintraf, war klar, dass auch René noch seinen Weg ins Wägital finden würde. Und siehe da, kurz nachdem er auch mit auf dem Boot sass, zog auch Stefan noch einen Fisch an Land. Zwei Fische, wovon einer ein wirklich grosser Brocken (Alet, 50cm), waren dann auch genug für ein Fischeressen. Musste also nur noch ein Grill gefunden werden, auf dem der Tagesfang zubereitet werden konnte – und der fand sich schlussendlich auf René’s Terrasse, wo es – ganz zufälligerweise – auch noch ein Bierchen im Kühlschrank hatte! In diesem Sinne – Petri heil!

Stefan, Salomon, René

Tags:
Next Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...