LOADING

Type to search

Neuer Look

Share

freshies.ch im neuen Outfit

altes Layout - www.freshies.chPünktlich auf die neue Saison hin präsentiert sich www.freshies.ch in einem neuen Outfit. Wer in den letzten Tagen jeweils zu später Stunde auf unserer Website vorbeischaute, konnte ab und zu bereits einen Blick auf das neue Design unserer Website werfen. Statt der bisher vorherrschenden dunklen Töne, erstrahlt die Seite neu in einem hellen Grundton. “Der Besucher unserer Website soll sich bereits auf den ersten Blick mit dem Inhalt unserer Website identifizieren können” meint dazu Teammember René, der für das neue Design verantwortlich zeichnet. “Der weisse Grundton und die erdfarbenen Elemente stehen für das, was wir lieben und wir auf unserer Website vermitteln möchten – Spass am Draussensein. Sei dies nun bei eisigen Temperaturen im Schnee oder bei hochsommerlicher Hitze im Wasser.”

Inhaltlich werden unsere kurzen Erlebnis- und Reiseberichte weiterhin einen Schwerpunkt bilden. Künftig wollen wir euch aber auch öfters mit zusätzlichen Informationen zum Freeriden und anderen Themen bedienen, die uns im wahrsten Sinne des Wortes bewegen. Entsprechend haben wir in unserem Blog eine neue Rubrik “Check this out” geschaffen.

freshies.tv

freshies.tvWas aber, wenn uns mal der Schreib- und euch der Lesestoff ausgeht und ein heftiger Schneesturm davon abhält, uns draussen auszutoben? Na ja, der Schneesturm, bei dem wir nicht doch draussen sind, muss erst mal noch kommen. Wie war das jetzt nochmals mit dem schlechten Wetter und der Kleidung? Aber falls trotzdem mal ein solcher Tag ansteht, haben wir vorgesorgt und haben unsere Video-Sektion massiv ausgebaut. Natürlich gibt es dort nach wie vor unsere eigenen Videos zu sehen. Neu haben wir für euch aber die Tiefen des Internets nach Freeride, Surf, Bike- und anderen Outdoorfilmen durchsucht. Und sind fündig geworden. Mit über 200 Kurzfilmen und vollständigen Filmen bietet unsere Video-Sektion bestimmt für jeden etwas, um einen Downday sinnvoll zu füllen.

Übrigens – die Video-Sektion ist auch direkt unter www.freshies.tv zu erreichen. Am besten einfach mal reinschauen.

 

Tags:
Previous Article
Next Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...