LOADING

Type to search

Share

Eine Woche Powdern auf der Lenzerheide – Grund genug für uns, am LaHeide Movie Battle 2014 teilzunehmen!

Wir hatten uns eigentlich noch gar nicht so richtig erholt von unserer Bootcamp 2014 Woche auf der Lenzerheide, und schon machten wir uns am Freitagnachmittag schon wieder auf den Weg ins Bündnerland. Auf dem Programm stand dieses Mal aber keine weitere Powdersession am Rothorn, sondern “nur” ein Rückblick auf unsere besten Freeride Sessions vor rund einer Woche. Dass wir eine der besten Wochen erwischt hatten, war uns ja schon während unseres Bootcamps klar. Und dieser Ansicht war offenbar auch die Jury des LaHeide Movie Battle, als sie unseren Film sahen. Es reichte zwar nicht für die Topplatzierung, aber aufs Podest haben wir es mit unserem Video doch geschafft! Und ein paar neidvolle Blicke auf die vielen First Lines, die wir am Freitagabend im Cinema Music Club auf die Leinwand projezierten, gab’s noch dazu.

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...