LOADING

Type to search

It’s on zum Zweiten

Share

Saisoneröffnung am Hasliberg zum Zweiten – auch wenn für den Wintersportbetrieb noch zu wenig Schnee liegt, für eine kleine Splitboardtour reichte es allemal.

In den letzten Tagen hat es nochmals kräftig geschneit, aber am Hasliberg reicht(e) es dieses Wochenende noch nicht, damit die Bergbahnen ihren Betrieb aufnehmen konnten. Das hielt uns jedoch nicht davon ab, der Mägisalp einen Besuch abzustatten. Natürlich mit dem Splitboard, so wie wir es uns gewohnt sind. Und was gibt es schöneres als ein ganzes Wintersportgebiet für sich alleine zu haben – und das noch bei rund 30cm Powder, blauem Himmel und viel Sonnenschein. So darf es ruhig weitergehen mti der Saison 19/20!

 

Tags:

1 Comment

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...