LOADING

Type to search

Into the Mind – 2×2 Tickets gewinnen

Share

Into the Mind – jetzt 2×2 Tickets für die Premiere vom 11. Oktober 2013 gewinnen!

Nur noch ein paar wenige Tage bis wir euch das neuste Werk von Sherpas Cinema am 11. Oktober 2013 im Merkker Kulturlokal in Baden präsentieren. Wir haben uns den Film für euch schon mal angeschaut. Okay, sind wir mal ehrlich – wir hielten es einfach nicht mehr aus, die DVD nur einfach so auf dem Tisch rumliegen zu lassen. Und schlussendlich war die Versuchung zu gross. Und wenn wir nun den Film für euch zusammen fassen müssen, dann wohl am besten einfach damit: Mind Blowing!

Der Film handelt von einer fiktiven Reise in die Seele eines Freeriders und bewegt sich damit schon fast auf einer philosophischen Ebene. Die Handlung ist schnell erzählt – und dürfte vielen von uns aus eigener Erfahrung bekannt sein. Es geht um die Geschichte eines Freeriders, der auf der Suche nach der ultimativen Herausforderung ist. Der Traum, der erste Versuch, das Scheitern und trotzdem wieder den Mut zu finden, es nochmals zu versuchen. Der Film lebt aber nicht von seiner Handlung, sondern von den Bildern, die uns die veschiedenen Spielarten des Adrenalinkicks erleben lassen. Auf der Suche nach der ultimativen Herausforderung taucht der Zuschauer immer wieder selbst in die faszinierende Traumwelt ab. Die spetakulären Bilder des Filmes machen jedoch klar, dass es eben doch nicht nur eine Fiktion ist, sondern hier Athleten ihre Leidenschaft in vollen Zügen ausleben. Into the Mind ist somit mehr als nur ein einfacher Sportfilm. Der Film ist ein Porträt einer Athletengeneration, die nicht von Wettkämpfen und Medaillen angetrieben wird, sondern von der eigenen Liebe und Lust für den Sport. Liebe und Lust, die im Film immer wieder in eine risikofreudige Obsession gipfelt.

Jetzt 2×2 Tickets gewinnen!

Wir verlosen jetzt 2×2 Tickets für die Schweizer Premiere von Into the Mind am 11. Oktober 2013 im Merkker Kulturlokal in Baden.

 

Was muss ich machen?

Besuche unserer Facebookseite und like, kommentiere oder teile einen unserer Beiträge oder eines unserer Fotos. Für jeden Like, Kommentar und Share hast du eine Chance, 2 Tickets zu gewinnen. Und wenn du kein Facebook-Konto hast, schicke uns einfach eine Mail an intothemind@freshies.ch

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23.00 Uhr.

Wir werden die Gewinner per E-Mail bzw. Facebook-Mitteilung benachrichtigen.

 

…aber ich habe schon ein Ticket gekauft

Kein Problem. Du kannst natürlich trotzdem an unserem Wettbewerb teilnehmen und gewinnen. Falls du der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin sein wirst, kannst du wählen, ob wir dir nochmals zwei Gewinnertickets (z.B. für deine Freunde) zustellen sollen oder dir am Premierenabend den bezahlten Ticketpreis (für maximal 2 Tickets) zurückerstatten sollen.

Und jetzt nichts wie los – fordert euer Glück heraus!

 

Infos & Tickets

Weitere Infos zu unserer Schweizer Premiere und Tickets gibt’s auf unserer Website und in unserem Ticketshop unter http://tickets.freshies.ch.

 

 

 

 

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...