LOADING

Type to search

Share

In Zeiten von #stayathome / #wirbleibenzuhause verbringen wir unsere Kinoabende weiterhin gemeinsam – zumindest online.

Das Freeride Filmfestival Team lädt uns ab sofort zum Heimkino ein und zeigt uns in ihrem Facebook-Stream jeden Abend um 20.15 Uhr einen Freeride Film.

Gemeinsame Kinoabende sind zur Zeit nicht möglich. Aber halt, wer sagt das denn? Natürlich können wir uns in der aktuellen Situation, in der in vielen Ländern das öffentliche Leben eingeschränkt wird, nicht einfach ins Kino gehen und gemeinsam einen Film geniessen. Aber zu Hause können wir zumindest virtuell zusammen “fern” sehen. Und um uns die Qual der Wahl zu ersparen, stellt das Freeride Filmfestival uns jeden Abend um 20.15 Uhr einen Freeride Film vor. Das aktuelle Programm und den Stream gibt’s auf deren Facebookseite.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...