LOADING

Type to search

Share

Es gibt sie also doch – die Downdays.

Wow – was für ein Abschlusstag! Noch gestern mussten wir uns mit Langlauf, Sauna, Hot Tub und Tontaubenschiessen “begnügen”. Und heute erwarteten uns rund 20cm frischer Pulverschnee und blauer Himmel. Kein Wunder also waren wir am Morgen etwas früher aus den Federn und in der Luft als an den vorangehenden Tagen. Und fast schien es, als würde jeder von uns das erste und letzte Mal im Pulverschnee fahren. Auf alle Fälle waren wir kaum zu stoppen und hatten am Abend satte 15’500 Höhenmeter in den Beinen. Ein durchaus würdiger Abschluss dieses Trips nach British Columbia! Morgen heisst es dann leider schon wieder Abschied nehmen. Abschied nehmen von alten und neuen Freunden und von freshies wie es ihn eben doch nur in Kanada gibt!

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...