LOADING

Type to search

End of an Epic Season

Share

Was für ein Saisonende! Die Dedicated Crew hat zum Stelldichein geladen und alle kamen – vor allem auch Frau Holle!!

One Mountain | Three Riders | Endless Channels – das war das Motto für das lange Osterwochenende. Na ja, wäre es gewesen, wenn uns die liebe Frau Holle nicht einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Oder besser gesagt einen „hohen“ Strich. Denn sie schüttelte nochmals mächtig ihre Kissen und bescherte uns zum Saisonabschluss nochmals richtig phette Powderruns! Und obwohl der Channel Battle wegen des Wetters schlussendlich abgesagt werden musste, war niemand so richtig traurig darüber. Denn kurzerhand wurde das Motto des Wochenendes in „Deep Poweder Day – No Rules“ umgewandelt und schon waren alle happy!

Fragt sich jetzt nur, ob die Tour am Samstagabend hoch an den Tschuggilift auch schon die letzte Tour in diesem Winter war. Hm, ehrlich gesagt wohl kaum – aber wir werden ja sehen!

Und wo wird man’s sehen? Natürlich hier auf freshies.ch. In diesem Sinne – stay tuned! stay dediacted!!

Salomon, René und viele mehr

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...