LOADING

Type to search

E.O.F.T. 13/14 – die besten Outdoor Sportfilme

Share

Die European Outdoor Film Tour 13/14 ist in der Schweiz unterwegs. Und mit etwas Glück haben wir noch 2 Tickets für dich!

Die E.O.F.T.zeigt eine Auswahl der besten Outdoor- und Abenteuerfilme des Jahres – und das bereits zum 13. Mal. Die Show ist ab heute Freitag, 29. November 2013 in verschiedenen Schweizer Städten zu sehen. Den detaillierten Terminkalender kannst du > hier abrufen. Und auch dieses Jahr gibt es wieder einige sportliche Superlative, inspirierende Abenteuerprojekte und authentise Portraits zu sehen. Das diesjährige Programm besteht aus nicht wengier als 9 Kurzfilmen, die bei jeder Show zu sehen sind. Wir haben euch den einen oder anderen Film bereits kurz vorgestellt und werden in den nächsten Tagen auch noch weitere zeigen. Aber sind wir ehrlich, Trailers auf dem kleinen Bildschirm zu Hause sind einfach nichts gegen das Filmerlebnis auf der grossen Kinoleinwand. Gerade wenn es um eindrückliche Bilder von Outdoor-Sportlern gibt, die ihre Grenzen ausloten und manchmal auch etwas weiter gehen.

Wir lassen uns die Tour auf alle Fälle nicht entgehen und das solltest du auch nicht! Und mit etwas Glück haben wir sogar noch 2 Tickets für dich. Bis am Samstagabend (30. November) kannst du nämlich immer noch an unserem Wettbewerb teilnehmen. Wir verlosen 4×2 Tickets.

 

Jetzt 4×2 Tickets zu gewinnen

Wir verlosen jetzt 4×2 Tickets für eine der E.O.F.T. Tour Stops in der Schweiz. Um an der Verlosung teilzunehmen, besuche unsere Facebookseite, klicke dort auf den EOFT-Button und wähle deinen Wunschort aus. Und jetzt einfach nur noch unsere Beiträge oder unsere Fotos liken, kommentieren oder teilen. Für jeden Like, Kommentar und jedes Teilen hast du eine (zusätzliche) Chance, 2 Tickets für deine Wunschshow zu gewinnen. Es lohnt sich also, regelmässig reinzuschauen.

Und wenn du kein Facebook-Konto hast, schicke uns einfach eine Mail an eoft@freshies.ch mit deinem Wunschort.

Teilnahmeschluss: Montag, 30. November 2013.

Wir werden die Gewinner per E-Mail bzw. Facebook-Mitteilung benachrichtigen.

 

Mehr zur E.O.F.T.

Mehr Informationen zur E.O.F.T und alle Tourdaten gibt es auf der offiziellen Website www.eoft.eu.

 

Tags:
Previous Article
Next Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...