LOADING

Type to search

Share

Alles auf den Kopf gestellt!

Nein, wir sprechen nicht vom Wetter in der Schweiz. Obwohl das eigentlich auch gut passen würde. Immerhin bewegen sich die Temperaturen seit dem Frühsommer letzte Woche inzwischen wieder in einem der Jahreszeit angemesseneren Bereich und es gab am letzten Wochenende ja sogar wieder ein paar Powderruns. Wir meinen aber unser Crew-Mitglied Stefan, der in den letzten Tagen schon die ersten Waves surfte und im Moment beim Bouldern in Castle Hills, Newzealand die Zeit verbringt. Wenigstens aber schickt er uns ab und zu ein paar Fotos, um uns daran zu erinnern, wie schön es ist, Ferien zu geniessen! Die aktuellsten Bilder gibt es übrigens auf unserer Facebook-Seite. Am besten einfach mal reinschauen.

 

 

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...