LOADING

Type to search

Bootcamp 2015 – Day 4

Share

Blasewald Revival

Letzte Saison hatten wir es nie geschafft, dem Blasewald einen Besuch abzustatten. Als das Wetter heute morgen noch nicht zu grossen Touren einlud, entschieden wir uns relativ schnell für ein Blasewald Revival. Und so ging’s kurz vor dem Mittag von Ulrichen hoch Richtung Blashorn. Die Begeisterung der beiden Tourengeher, die uns auf der Höhe der alten Skiliftstation entgegen kamen, über die Verhältnisse oberhalb der Waldgrenze hielt sich im Rahmen – und bestätigte uns in unserem Plan, uns heute auf eine kurze Treerunsession zu beschränken. Nur Sali packte bei der Antenne noch (fast) den Übermut und er überlegte sich für ein paar Sekunden, weiter hoch zu steigen.

Die Pillows im Blasewald sind immer wieder ein Vergnügen, auch wenn sie dieses Mal noch etwas klein ausfielen. Für ein paar Photoshots reichten sie aber doch, zumal weiter unten sich dann auch die Sonne wieder hinter den Wolken hervorwagte.

Tags:
Previous Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...