LOADING

Type to search

Bootcamp 2015 – Day 17

Share

Wiederholungstäter zum Zweiten!

Okay, man könnte uns vielleicht doch langsam aber sicher eine gewisse Ödnis vorwerfen, kam uns heute doch nichts besseres in den Sinn als auf den Brand hochzulaufen. Ja genau den Berg, den wir schon vor gut zwei Wochen ‘bezwungen’ haben. Aber Ödnis oder Langeweile hin oder her, die verschiedenen Varianten, die der Brand bietet, haben wir noch lange nicht alle ausgelotet. Auch nach dem heutigen Tag noch nicht, zumal wir den grössten Teil des Tages mit Fotografieren und Filmen an ein paar wenigen Spots verbrachten. Das viele Hochlaufen und in der Kälte stehen zerrte etwas an den Kräften. Was lag da also näher als uns am Abend noch ein feines “Gommer Gsottäs” und eine gute Flasche Wein im Restaurant Furka zu gönnen?!

Vom Winde verweht...

zensnow.com field test

Splitting up

Nicht Nipple-, aber doch Kneedeep Powder

Tags:
Previous Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...