LOADING

Type to search

Bootcamp 2015 – Day 14

Share

Erkundungstour im Bawald

Eigentlich gleich um die Hausecke liegt der Bawald, durch den man via Löüb hoch zur Oberwalderblase gelangt. So hoch hinaus zog es uns heute aber bei diesem schlechten Wetter aber nicht. Ungenutzt wollten wir den Tag aber auch nicht verstreichen lassen. Also schnappten wir unsere Bretter (Skis und Splitboards), den Fotoapparat und machten uns auf, den Bawald etwas näher zu erkunden. Denn obwohl wir schon unzählige Tage in Oberwald verbrachten, hatten wir diesen Teil des Dorfes noch nie richtig ausgekundschaftet. Und tatsächlich, da ist uns in den vergangenen Jahren etwas entgangen. Auf alle Fälle haben wir den einen oder anderen Spot für eine künftige Fotosession gefunden. Wird also in absehbarer Zukunft dann sicher mal auch Fotos aus dieser Ecke von Oberwald geben.

PS: Nur gut, wurden wir bei unserer Erkundungstour auch daran erinnert, dass wir im Wald kein Feuer machen dürfen – obwohl die Waldbrandgefahr heute wohl doch eher gering war.

Tags:
Previous Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...