LOADING

Type to search

Bootcamp 2015 – Day 13

Share

Speedy Hungerberg

Wettermässig haben wir uns vom heutigen Tag eigentlich etwas mehr erhofft. Da es aber den ganzen Tag mehr oder weniger verhangen war, beschränkten wir uns auf unseren Klassiker – Kaffe & Kuchen auf dem Hungerberg. Die Lust auf einen frischen Früchtekuchen schien aber doch stärker zu sein, als wir uns selbst zugestehen wollten. Und so gab es heute einen neun Rekord für die Strecke zum Stubji hoch. Schade nur, war der Kuchen bereits ausverkauft, als wir oben ankamen. Dafür aber gab’s eine feine Suppe à la Hanspeter – auch nicht schlecht! Und vielleicht war’s gar nicht so schlecht, dass es für uns keinen Kuchen mehr gab. So schmeckte das Thai-Essen am Abend gleich noch besser!

Tags:
Previous Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...