LOADING

Type to search

Bootcamp 2015 – Day 10

Share

Champagne Powder

Zu unser Enttäuschung war gestern Abend der grosse Dump noch nicht da, als wir ins Bett gingen. Umso grosser die Freude heute morgen beim Blick aus dem Fenster. Mehr als 50cm Powder vom Feinsten lagen draussen für uns bereit – und es fiel noch mehr von der weissen Pracht vom Himmel. Es dauerte nicht lange bis wir oben auf der Grimsel für die erste Powdersession bereit standen. Doch es galt den heiklen Verhältnissen Rechnung zu tragen und so beschränkten wir uns auf den Grimselwald. „Beschränken“ ist aber eigentlich das falsche Wort. Denn der Champagne Powder von heute liess keine Wünsche offen und wir konnten uns so richtig austoben – nachdem wir uns wieder aus dem Graben gekämpft hatten. Unten in Oberwald angekommen wartete bereits der Shuttle – klar, dass wir nochmals auf die Grimsel hoch mussten für einen zweiten Ride. Und auch der machte nicht weniger Spass, so dass wir am Schluss mit einem grossen Smile im Gesicht gemütlich nach Hause liefen. What a day!

Tags:
Previous Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...