LOADING

Type to search

Bootcamp 2015 – Day 1

Share

Powder pur zum Auftakt unseres Bootcamps 2015

Ein Teil der Crew (Stefan, Martin und Rolf) war bereits am Vorabend nach Oberwald gereist, um gleich am Freitagmorgen früh die ersten Powderruns am Simplonpass in Angriff zu nehmen. Sali und Rene mussten jedoch noch einen Stop in Meiringen bzw. in Interlaken einlegen, um ihre zwei Testsplits bei Reto von zensnow.com in Empfang zu nehmen. Aber auch die beiden kamen noch am Vormittag auf dem Simplonpass an. Rothwald begrüsste uns gleich mit einer ordentlichen Ladung frischen Powder. Und da wohl viele den Freitag lieber im Büro als draussen im Schnee verbrachten, konnten wir den Powder (fast) ungestört geniessen. Was für ein Auftakt zum Bootcamp 2015!

Tags:
Previous Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...