LOADING

Type to search

Bootcamp 2014 – Day 9 – Hungerberg

Share

Unterwegs mit der Luxuspuppe

Auch bei uns stand heute früh morgens Olympia auf dem Programm. Leider gab’s beim Snowboard Slopestyle keine Medaille, dafür holte Dario Gold für die Schweiz. Congratulations! Bei soviel Wintersport am Fernsehen konnten wir natürlich nicht hinten anstehen und machten uns – wenn auch etwas später als üblich – auf den Weg auf den Hungerberg. Mti dabei war wie schon die ganze Woche auch wieder unser Teammaskottchen Calou. Oder wie es Hanspeter meinte: unsere Luxuspuppe. Schon beim Hochlaufen zeigte sich ab und zu die Sonne, nachdem es beim Losmarschieren noch grosse Flocken gab. Und bis wir unseren Kuchen im Stubji gegegessen hatten, zeichnete die Sonne ein schönes Farbbild an den Himmel. Genau die richtige Stimmung für einen Sunset Ride – und das erst noch bei besten Powederverhältnissen. Another day in paradise!

 

 

 

 

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...