LOADING

Type to search

Bootcamp 2014 – Day 7 – Hungerberg

Share

Let’s kick it!

Nach dem gestrigen Ausflug ins Grimselgebiet gingen wir es heute ruhiger an. Ausschlafen und ein gemütlicher Brunch standen erst einmal auf dem Programm. Und wer hätte gedacht, dass wir uns während eines Bootcamps auch noch ausgiebig über deutsche Sprachkultur(en) unterhalten. Und sei es nur anhand des Beispiels von Paprika und Peperoni. Irgendwann hatten wir aber genug Gemüse besprochen und es trieb uns trotz Chillout-Mode und eher mässigem Wetter auf den Hungerberg. Schlussendlich stand dort ja immer noch der Kicker, den Martin und Sali vor ein paar Tagen geschauffelt hatten. Bevor’s aber auf den Kicker ging, mussten wir natürlich dem Stubji noch Besuch abstatten. Frisch gestärkt ging es für die einen durch den Griewald runter, während die anderen sich noch den Kicker reinzogen. Und das solange, bis es dunkel wurde. Die Belohnung für diese Ausdauer – die powderigste Fahrt am Hungerberg im diesjährigen Bootcamp!

 

Tags:
Next Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...