LOADING

Type to search

Bootcamp 2014 – Day 2 – Bellwald

Share

Auf Du und Du mit Frau Holle

Es hat sich gelohnt, dass wir gestern Abend noch mit einem guten Glas Rotwein auf Frau Holle angestossen haben. Die Alte liess es über Nacht kräftig schneien, so dass einem Powderday heute nichts im Wege stand. Da wir den Powder in vollen Zügen geniessen wollten, mussten wir uns am Morgen nur noch entscheiden, ob’s nach Rothwald oder Bellwald gehen sollte. Wir haben uns glücklicherweise für Bellwald entschieden. Dank dem Powderday vom letzten Montag wussten wir ja schon von seinen Qualitäten. Und auch heute entpuppte es sich bei über 50 cm Neuschnee als kleines Freerideparadies. Einzig der immer wieder auftauchende Nebel trübte ein wenig die Sicht, aber keinesfalls die guten Vibes.

Eine Sternstunde von Stefan nach dem letzten Run retete dann auch noch unser Nachtessen. Denn was wären unsere Älplermaccaronen ohne Apfelmus gewesen? Und auch Papa Rolf, der heute Abend zur Truppe gestossen ist, wäre wohl etwas enttäuscht gewesen vom Menü 1 ohne Beilage.

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...