LOADING

Type to search

Bootcamp 2014 – Day 16 – Gemütlichkeit

Share

Nochmals ein gemütlicher Tag zu Hause…

Heute gingen wir es nochmals ganz gemütlich an. Wir wussten es ja schon gestern Abend, dass es heute wohl nichts wird mit Freeriden am Rothorn. Und so war es dann auch. Schon am frühen Morgen versteckten sich die Berge hinter dicken Wolken und Nebel. Und den Tag hindurch sollte es gar noch schlechter werden. Na ja, schlechter ja eigentlich nicht, sondern eher besser. Zumindest wenn man bedenkt, dass die dicken Wolken schliesslich auch nochmals ein paar Zentimeter Powder brachten. Und so machten wir es uns im Casa Maddina bequem, schauten die Videoaufnahmen der letzten Tage an, verfolgten die olympischen Wettkämpfe in Sotchi und bekochten uns am Abend noch selbst mit einem feinen Nachtessen. Erholung pur & Vorfreude auf die kommenden Tage im frischen Powder!

 

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...