LOADING

Type to search

Bootcamp 2014 – Day 13 – Rothorn

Share

Freeride Playground Rothorn

Mit noch etwas schweren Beinen vom Vortag ging es heute (fast) gleich früh los wie gestern. Als Aufwärmrunde ging’s wieder auf den Piz Scalottas hoch und via Crap La Pala zurück ins Tal. Eine ideale Runde, um mit Calou Gassi zu gehen. Da für den Nachmittag frühlingshafte Temperaturen angesagt waren, wechselten wir heute etwas früher die Talseite. Schliesslich wollten wir noch das eine oder andere Couloir am Rothorn fahren, bevor es zu warm wurde. Und das haben wir dann auch gemacht. Zwar hatte es über Nacht nicht mehr geschneit, aber der Wind hatte dafür gesorgt, dass die Spuren vom Vortag wieder zugedeckt waren und wir wieder jungfräuliche Hänge hatten. Und während es auf dem Grat jeweils etwas gar windig und ‘erfrischend’ war, hätte man unten im Tal wohl jeweils in Shorts fahren können. Aber wir wollen uns nicht beklagen – wir hatten einmal mehr viel Spass am Rothorn und freuen uns auf die kommenden Tage.

 

 

 

 

 

 

 

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...