LOADING

Type to search

Bootcamp 2014 – Day 11 – Hungerberg

Share

Hungerberg – what else!

Wettermässig war heute keine grosse Tour angesagt. Aber wir alle wissen ja, dass sich gerade an solchen Tagen ein Hike auf den Hungerberg doch lohnt. Und so machten wir uns kurz vor dem Mittag auf den Weg. Während Stefan und René bereits im Stubji das Mittagessen vor sich hatten, vergnügte sich Martin nochmals mit ein paar Sprüngen über unseren Kicker.

Verabschiedet haben wir uns vom Obergoms mit einem letzten Run durch den Griewald. Noch kurz bei Ernst die frisch gemachten Skis und Boards abholen und schon waren wir auf dem Weg ins Bündnerland, wo wir den Rest des Bootcamps 2014 im Casa Maddin verbringen werden. Begrüsst wurden wir hier mit riesigen Schneeflocken und einem Schneekettenobligatorium – vielversprechende Zeichen für die kommenden Tage!

 

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...