LOADING

Type to search

Bootcamp 2014 – Day 1 – Gassi gehen

Share

Wir sind im Bootcamp 2014 angekommen – nur Frau Holle hat sich erst einmal noch ein wenig geziert!

Während gestern Abend Frau Holle noch gross Party machte und es bis spät am Abend 30cm frischen Powder gab, musste die liebe Frau heute wohl ausschlafen. Auf alle Fälle übernahm erst einmal Petrus das Zepter und statt der weissen Flocken fielen Tropfen vom Himmel. Also gingen auch wir es erst einmal gemütlich an. Mussten ja eh noch Gommerli und anderes Zeugs einkaufen. Irgendwann am Nachmittag kam aber doch der Zeitpunkt, wo unser Teammaskottchen Gassi gehen musste. Und so machten wir uns auf unsere Hausrunde am Hungerberg. Und siehe da, nach ein paar Minuten hatten wir die Schneefallgrenze erreicht und Frau Holle grüsste wieder vom Himmel. Leider kehrte dann bei der Abfahrt das Bild auch wieder. Während wir im oberen Bereich noch durchaus passable Verhältnisse hatten, war der Schnee unten im Tal doch etwas gar schwer.

Aber wir wollen uns nicht beklagen. Jetzt schneit es so wie wir es uns vorgestellt haben und wir freuen uns bei einem guten Glas Wein auf die morgigen Powdersessions!

 

 

 

 

 

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...