LOADING

Type to search

Bootcamp 2012 – Day 6

Share

Da es schon am Vorabend hiess, es würde dumpen und nebeln kommen am nächsten Tag, entschieden wir uns heute nach erstem Wettercheck in aller Herrgottsfrüh gleich wieder fürs warme Bett. Gute Entscheidung! Nach reichlich Schlaf krochen dann doch noch einige hervor und machten sich ans allmorgentliche Müesli machen! Irgendwie war der Wurm drin! Nach dem Frühstück gleich wieder auf der Couch eingepennt! Bald einmal wars dann zeitig am Mittag vorbei und man entschied sich einstimmig fürs Powdermovies schauen, es soll ja über Nacht nochmals schneien kommen! Also wollte man auch nicht unnötig Energie verpuffen! Soll ja ein grosser Tag werden wieder morgen! Ach, ein Highlight gabs dann doch noch zur Feier dieses Heldentages: Rindsfiletsteak auf offenem Feuer beim Baschi zum wohlverdienten Abendessen! Immer wieder legendär und zum Umfallen gut! Zur Krönung wurden wir auch noch an den Tisch gesetzt mit dem Bild an der Wand, das ausschaut wie ein Frauenarsch aus Powderpillows! Grandioser Tag!

PS: Giachem und Gian’s Wetterprognose zum heutigen Tag: 1mm Neuschnee, wenn das so weitergeht, gibt’s bis in 300 Jahren ein Skigebiet! Wenn, wenn, wenn! Wenn die Tante ein Pfiffeli hätte, wärs der Onkel!

Stefan, René, Salomon

Tags:
Previous Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...