LOADING

Type to search

Bootcamp 2012 – Day 22

Share

Was für eine Hitzewelle – heute waren’s doch tatsächlich nur noch -4° C. Und offenbar war dies für einige Gäste zu warm

– mussten wir uns heute doch von Philipp, Goofy und Widi verabschieden, die unbedingt wieder ins vernebelte Unterland zurück wollten. Für den Rest der Crew war heute jedoch ein Ruhe- und Backofficetag. Ein bisschen Kreativität beim neuen Logo, ein bisschen Putzteufel beim Putzen der Wohnung (potzblitz – wie da jetzt wieder alles glänzt!!), etwas Zitrone für das selbstgemachte Guacamole-Dip, ein wenig an der Diplomarbeit schreiben, ein paar Rechnungen bezahlen (die Dinger trudeln ja leider auch während der Ferien ein) – “äifach vu allem neuwiis” wie Jaggi Fred sagen würde!

Stefan, Salomon, René, Philipp, Goofy, Widi

Tags:
Previous Article

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Up

Loading...