LOADING

Type to search

20 Years EOFT – aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Share

Seit 19 Jahren inspiriert und begeistert die European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) jeden Herbst weltweit mit den besten Outdoor- und Abenteuerfilmen des Jahres. Für viele ist die E.O.F.T. längst zur festen Institution im jährlichen Outdoor-Kalender geworden. Auch bei uns gehört die Premiere in Zürich seit Jahren fix zum Movie-Herbst dazu.

 

20 Jahre E.O.F.T.

Jeden Oktober seit 2001 hat das Movie Adventures Team bislang die Premiere gefeiert. Von den mehreren Tausend Veranstaltungen, die in den vergangenen zwei Jahreszehnten auf den Tourenplänen standen, mussten nur eine handvoll Shows abgesagt werden.

In diesem Herbst hätte nun das 20-jährige Jubiläum der Tour gefeiert werden sollen. Aber eben – hätte. Die aktuellen Rahmenbedingungen lassen es nicht zu, eine Veranstaltungsserie von der Art und Grösse der E.O.F.T. in den nächsten Monaten durchzuführen. Daher haben sich die Veranstalter entschieden, die Jubiläumstour auf den Herbst 2021 zu verschieben. Schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

 

Kleines Trostpflästerchen

Auf der neuen Online-Plattform outdoor-cinema.net gibt es ab sofort die Möglichkeit, die vergangenen E.O.F.T. Programme zu streamen und die Faszination der Outdoor-Welt zu sich nach Hause zu holen. Auch weitere Touren wie etwa die Ocean-Film-Tour oder das Banff Mountain Film Festival gibt es auf dieser Plattform zu sehen.

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...