Stories & News

Roadtrip 2017 - Goms

Auf der Suche nach Powder.

Frau Holle macht es uns in diesem Jahr nicht gerade einfach mit den Powderrides. Da verpasst sie es, uns eine gehörige Ladung für Weihnachten zu liefern, so dass wir statt unsere Skis & Boards unsere Bikes auf den Bergen ausführen mussten. Und auch im neuen Jahr hat sich die gute(?) Frau bisher ein bisschen knausrig gezeigt. Da müssen wir halt etwas flexibler sein und haben kurzerhand einen Roadtrip ins Leben gerufen.

Gestartet sind wir jetzt aber erst einmal in unserem Homespot im Goms. Denn auch wenn es schon einige Tage her ist, dass Frau Holle ihre Kissen geschüttelt hat, gibt es hier nach wie vor viele unberührte Spots, wor wir unsere First Lines ziehen können. Zumal die Tourensaison auch noch nicht so richtig im Gange ist und nebst uns nur ein paar wenige andere Freerider unter der Woche unterwegs sind. Tja, uns soll's recht sein - und das Spurenlegen beim Hochlaufen ist auch nur zusätzliches Training.

Wir geniessen jetzt auf alle Fälle erst einmal noch ein paar Tage hier, bevor es dann weiter nach Andorra geht.

 

 

Kommentar hinzufügen

Personen in dieser Konversation