Stories & News

Wir feiern 2000+ Likes auf Facebook

Übers Wochenende war es soweit - unsere Facebook Seite hat nun über 2000 Fans.

 

Vielen Dank

Wir freuen uns, dass soviele von euch regelmässig unsere Beiträge und Bilder auf unserer Facebook Seite anschauen, liken, teilen und kommentieren. Vielen Dank euch allen für euer Interesse und dass ihr uns bei unseren Abenteuern und Geschichten so treu begleitet.

Als kleines Dankeschön haben wir eine Collage mit all unseren Facebook-Fans erstellt. Hinter jedem kleinen Bildchen von euch steckt ein grosses Dankeschön von uns!

 

...und viel Spass im Winter 16/17

Der Sommer 2016 hielt sich lange in unseren Gefilden. Aber in den letzten Tagen musste er doch dem Herbst Platz machen und in den Wetterprognosen wird auch schon wieder auf die Schneefallgrenze hingewiesen. Keine Frage - es geht mit riesigen Schritten Richtung Winter!

Einige von uns haben inzwischen wohl schon das erste Mal den Skis oder dem Snowboard im Keller einen Besuch abgestattet. Noch müssen unsere Bretter ein paar Tage im Keller ausharren, bevor wir in Kürze in die Saison 16/17 starten können. Hoffen wir, dass es Frau Holle gut meint mit uns und wir im Winter 16/17 viele Powderdays geniessen können, von denen es sich auch wieder lohnt zu erzählen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schnee- und erlebnisreichen Winter 16/17!

 

Und übrigens

...uns gibt es nicht nur auf Facebook, sondern auch auf

 

Instagram

Für die Fotoliebhaber unter euch haben wir hier unsere besten Aufnahmen zusammengetragen.

freshies.ch printscreen instagram 900x900

 

Pinterest

Und nochmals was für Fotofreaks und Liebhaber von Outdoor Bildern gibt's auf Pinterest eine inspirierende Sammlung.

 freshies.ch printscreen pinterest 900x900

 

Vimeo

Wer lieber bewegte Bilder hat, findet diese in unserem Vimeo-Kanal.

freshies.ch printscreen vimeo 900x900

 

 Twitter

Und wer alles gerne etwas kürzer hat, schaut am besten regelmässig auf unserem Twitterprofil vorbei.

freshies.ch printscreen twitter 900x900

Kommentar hinzufügen

Personen in dieser Konversation

Lade weitere Kommentare