Stories & News

Freeride Filmfestival

Frauen-Power und Mountaineering als Highlights beim Freeride Filmfestival 2018.

Im letzten Jahr kamen Harry Putz und Volker Hölzl mit ihrem Freeride Filmfestival zum ersten Mal in die Schweiz. Und offenbar hat es ihnen bei uns gut gefallen. Zumindest so gut, dass sie auch mit der inzwischen 9. Ausgabe wiederum nach Luzern und Zürich kommen - nebst Vorführungen in Österreich und Deutschland. Die beiden haben wieder die grossartigsten, spannendsten und witzigsten Ski- und Snowboardfilme ausgesucht. Es geht im diesjährigen Line-up aber nicht nur um knallhartes Adrenalin, sondern auch um Projekte mit gesellschaftspolitischen Ambitionen und um solche mit einem ordentlichen Schuss Augenzwinkern.

Wie schon gewohnt wird eine Auswahl an AthletInnen und FilmemacherInnen bei jedem der acht Tour-Stopps über ihre Erlebnisse und Erfahrungen live auf der Bühne berichten. Nach den Vorführungen können die Fans mit den Movie Stars ganz ungezwungen plaudern und feiern.

 

Tickets zu gewinnen

Tickets zu den einzelnen Vorführungen gibt's auf der offiziellen Website unter www.freeride-filmfestival.com. Aber mit etwas Glück kannst du für die beiden Tourstops in der Schweiz - Luzern: 9. November und Zürich 10. November 2018 - auch Tickets bei uns gewinnen. Wie genau verraten wir dir hier in den nächsten Tagen.